Home | Kontakt | SiteMap
senergy · Sonja Suzanne Starkl
 
Home | Information | Produkte | Kontakt | Klientenberichte
Klientenberichte > PSM-Berichte 4

Meine Erfahrung mit dem Psychomeridian von Johanna S.

Ab und zu denke ich noch an unsere Arbeit mit dem Psychomeridian... mit einem Lächeln auf den Lippen.. Es war eine schöne Zeit und bei jedem Termin ist viel „weitergegangen“. Du warst in diesem Zusammenhang, wie auch die wunderbare Brigitte Becvar, eine wesentliche Person in meinem Leben, Suzanne, ein Meilenstein in meiner Entwicklung ganz ehrlich gemeint. Spreche nun auch brav täglich den letzten von Dir formulierten Satz für mich. Will Dir nochmals gerne sagen, wie überaus angenehm die Arbeit für mich mit Dir war: niemals fühlte ich Zeitdruck, Du hast mich immer alles sagen lassen, was mir am Herzen lag und hast geduldig zugehört, mir auch im Zusammenhang mit meinen Problemen Einblicke in die Numerologie gewährt. Dafür danke ich Dir von Herzen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei Dir und Du hattest mein volles Vertrauen. Und jedes Mal hab ich mich gefreut, wenn wir wieder weitermachen und ich zu Dir nach Wien kommen konnte. Entwicklung kann durchaus Freude bereiten.. ; Die Methode des Psychomeridians... ein Feedback? Nun, eine für mich eigentlich unspektakuläre Methode mit jedoch großer Wirkung, die ich erst jetzt mehr und mehr fühle, je mehr Zeit vergeht... Ich fühle mich bestärkt in meinem Wesen und psychisch irgendwie „runder“, ausgeglichener... schwer zu beschreiben. Mir ist jedenfalls sehr viel bewusst und klar geworden, viel Verdrängtes, worüber ich unendlich dankbar bin. Jedenfalls eine für mich sehr interessante Methode, die relativ wenig Zeit braucht und hervorragende Ergebnisse erzielt. Die Kontinuität war auch sehr wichtig für mich, während ich damit gearbeitet habe, d.h. die Termine kompakt zu wählen um weiterzukommen. Liebe Suzanne, ich hoffe, Dir damit geholfen zu haben, wenn Du einmal ein Skriptum hinsichtlich Deiner Tätigkeit mit dem Psychomeridian schreibst. Wünsche Dir von Herzen alles Gute auf Deinem Weg und vielleicht sehen wir uns in Wien ja mal wieder, I hope so!

zurück  Seite drucken