Home | Kontakt | SiteMap
senergy · Sonja Suzanne Starkl
 
Home | Information | Produkte | Kontakt | Klientenberichte
Klientenberichte > PSM-Berichte 8

Meine liebe Suzanne!

Meine liebe Suzanne! Mein erster Kondakt mit Dir war ein sehr liebes Telefongespräch. Zu dem Zeitpunkt hatte mein Mann angefangen mit Dir zu arbeiten und wurde leider sehr krank. So mußte ich seinen Termin bei Dir absagen. Durch das Gespräch mit Dir wurde ich sehr neugierig auf Deine Arbeit mit dem Psychomeridian. Meine Neugierde wurde so groß,daß ich auch für mich einen Termin bei Dir ausmachte. Der Zeitpunkt hat für mich gepasst und ich war bereit! Ich spürte sehr viel alte Last auf mir und die wollte ich mit Deiner Hilfe einfach ablegen. Meine Termine bei Dir waren immer sehr spannend, manchmal auch sehr schmerzlich, aber ich habe mich immer sehr, sehr wohlgefühlt . Nie allein gelassen mit den unangenehmen Dingen, denn Du warst immer für mich da. Manchmal hatte ich das Gefühl: Da werde ich ja nie fertig!!!!!!!! Ja ,aber mit Deiner Hilfe habe ich es geschafft! Ich kann das Jahr 2012 ohne Altlasten beginnen und ich kann nur sagen es ist ein tolles Gefühl! Mein Leben hat sich jetzt noch nicht so grundlegend verändert ,aber ich habe mich verändert. So ein Gefühl kann man nicht beschreiben ,denn es ist ein laufender Prozess, der durch Deine Arbeit viel mehr Energie bekommt und nicht durch alte Dinge belastet wird. So liebe Suzanne jetzt möchte ich Dir noch einmal DANKE sagen. Deine Arbeit an den Menschen ist sehr, sehr wertvoll und ich würde mich glücklich schätzen, vielleicht irgendwann auch so etwas Schönes machen zu dürfen. Alles, alles Liebe und Dankeschön G. W.

 

zurück  Seite drucken