Home | Kontakt | SiteMap
senergy · Sonja Suzanne Starkl
 
Home | Information | Produkte | Kontakt | Klientenberichte
Klientenberichte > PSM-Berichte 10

Du bist großartig! Danke für Dich

Du bist ein Wegbegleiter, ein so inspirierender, wohltuender Mensch, eine Meisterin! Wenn Du nicht den Boden gelegt hättest, dann wäre ich für meine Bestimmung nie so offen gewesen! Ich werde viel zurückgeben können, danke Suzanne! (C.)


Hallo Suzanne, ich denke oft an Dich! Ich bin übrigens endlich meine Geschichte losgeworden, schlussendlich fehlte nur mehr was "manuelles" Dr.Helga Pohl Methode- evi skopal. Ich bin aber auch überzeugt davon, daß Deine Arbeit mit dem Psychomeridian viel Vorarbeit geleistet hat und mir gehts wirklich gut! Herzliche Umarmung schicke ich Dir.(S.)


Liebe Suzanne, mir geht es gut und das Studium läuft auch sehr gut.....aber einige Prüfungen habe ich schon noch vor mir...ich denke oft, wie sehr Du mir geholfen hast und was wir gemeinsam durchgestanden haben. Und wie stabil mein Leben dadurch geworden ist, es war nicht ganz einfach, aber ich sehe, daß viele Freunde jetzt erst anfangen müssen, ihr Leben in den Griff zu bekommen. ja, da habe ich jetzt schon einen großen Vorsprung....danke nochmals und alles Liebe! Man darf es sich nicht einfach machen und glauben, daß Du alles richten wirst, da muß man selber durch, Du kannst nur unterstützend tätig sein.Ich schicke Dir viiieeeel Kraft und BITTE weitermachen! (Ute)


Freue mich, Dich bald wieder zu sehen! Apropos: Traummann gefunden! (S)


Liebe Suzanne, bin richtig energiegeladen! Ich werde loslassen! Das ist sehr aufbauend zu hören... Wenn Du allen anderen zum 'Leben' verhilfst, klappt es bei mir bestimmt auch! (M.)


Liebe Suzanne, Du hast ein wahres Wunder vollbracht! Bin nach 40 Jahren wieder mit meinen Eltern auf Urlaub gefahren und es hat seinen Schrecken verloren. Die letzte Aufarbeitung meiner Kindheit und Jugend. Sei herzlichst umarmt!(H.)


Liebe Suzanne, vielen Dank für Deine Wünsche. Ich halte gerade meinen 1 Wochen alten Sohn in meinen Händen, das schönste Geburtstagsgeschenk! (Ch)

zurück  Seite drucken