Home | Kontakt | SiteMap
senergy · Sonja Suzanne Starkl
 
Home | Information | Produkte | Kontakt | Klientenberichte
Klientenberichte > In eigener Sache

Seit über 20 Jahren aktiver Arbeit

Seit über 20 Jahren aktiver Arbeit und eigener Weiterentwicklung des Psychomeridians wurde meine Arbeitsweise unter dem Begriff "PSM-Lifeline" geschützt (registered), um eine verantwortungsvolle Arbeitsweise nach meinen Richtlinien zu garantieren. Ein Buch über meine Arbeit ist in Vorbereitung.

 

Viele meiner Klienten sind über Jahre mit mir verbunden und berichten mir immer wieder über ihre positiven Lebensveränderungen aufgrund der Arbeit mit dem PSM. Durch die veränderte Denkstruktur nach Beendigung der PSM-Arbeit werden neue Verhaltensweisen aktiv und dadurch Lebensveränderungen in allen Lebensbereichen, wie Beziehung, Partnerschaft, Beruf spürbar.


Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung mit dem PSM kann ich heute sagen, daß jeder Mensch seine alten negativen Glaubenssätze, Verhaltensweisen und Erwartungshaltungen verändern kann, vorausgesetzt er erkennt den Zusammenhang der 3 Ebenen

"Seele- Körper und Geist".

 

Es ist für mich jedesmal ein Geschenk, wenn ich die Veränderung meiner Klienten erleben darf. Menschen, die sich seelisch, geistig und körperlich in einer Sackgasse befunden haben, erkennen plötzlich ihr eigenes Potential und beginnen manchmal zaghaft, doch dann immer bewußter ihren neuen Lebensweg zu beschreiten. Erstaunt nehmen sie plötzlich wahr, daß jahrelange Beschränkungen nicht mehr aktiv sind, weil sie gelernt haben neue Strukturen zuzulassen und zu aktivieren.
Natürlich braucht diese Neuorientierung seine Zeit, aber es lohnt sich Geduld zu haben um sich und die Umwelt neu erleben zu dürfen. 
Es gibt bereits sehr interessante Bücher von namhaften Gehirnforschern, die im Detail die Arbeit des Gehirns analysieren, seine Struktur, seine Aufgaben und seine unendliche Veränderungsfähigkeit beschreiben. Unsere Veranlagungen, Talente, Handlungsweisen werden dadurch verständlicher und leichter veränderbar, als wir annehmen.

 

Einige Bücher möchte ich hier anführen:


Prof.Dr.Dr.med. Gerald Hüther (Das Geheimnis der ersten neun Monate, Die Macht der inneren Bilder, Biologie der Angst)

David Servan-Schreiber "Die Neue Medizin der Emotionen"

Thomas Schäfer "Was die Seele krank macht und was sie heilt"

zurück  Seite drucken