Home | Kontakt | SiteMap
senergy · Sonja Suzanne Starkl
 
Home | Information | Produkte | Kontakt | Klientenberichte

Über den Psychomeridian

Mit großer Freude haben mir einige meiner Klienten erlaubt, Ihre Reaktionen auf die Arbeit mit dem Psychomeridian zu veröffentlichen. Sie können die emotionalen u. körperlichen Bewegungen u. Veränderungen dieser Arbeit daraus erkennen. So freuen wir uns auch über jede weitere Mitteilung Ihrer Reaktionen während und nach Abschluss dieser Arbeit, gesendet auf unsere e-mail Adresse.

Liebe Suzanne, vielen Dank für deine Arbeit mit mir.. die Aufstellung, deine Zeit und deine Empathie. Es hat mir sehr gut getan.

Liebe Grüße, I.

Vielen Dank für deine Worte, Suzanne. Ich hab zum ersten Mal seit Langem das Gefühl, dass ich nicht alleine bin... Dass du mir beistehst und auch Erzengel Michael geben mir wirklich Kraft. Alleine dieses Wissen zu haben, nicht alleine sein zu müssen, tut schon so gut. Ja, ich werde mich beobachten und mitnotieren, was mir auffällt.

Vielen lieben Dank nochmals, M.

Danke, danke, danke nochmals für alles, ich habe alle meine Prüfungen geschafft!
Liebe Suzanne, es ist so wie Du es gemäß der Numerologie gesagt hast: heuer stehen alle Zeichen auf Veränderung.
...ich bedanke mich nochmals für die schönen und auch sehr intensiven Stunden der Gespräche mit Dir...

alles Liebe für Dich, bis bald M.

Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Bemühungen und dein Engagement, was du mir entgegen gebracht hast. Ich schätze das unheinmlich! Ich bin auch etwas traurig heute, da es wie ein kleiner Abschied war und ich immer unheimlich gerne zu dir kam.

DANKE für alles, A.

Liebe Suzanne, bin richtig energiegeladen! Ich werde loslassen! Wenn Du allen anderen zum "Leben" verhilfst klappt es bei mir bestimmt auch! Danke für alles!

Alles Liebe M. K.

Danke für deine Begleitung und Beistand in meinen Lebenslagen...

Danke, dass es dich gibt, G.

...Du hast ein echtes Wunder vollbracht! Bin nach 40 Jahren wieder mit meinen Eltern in Lignano auf Urlaub und es hat seinen Schrecken verloren. Die letzte Aufarbeitung meiner Kindheit und Jugend.

Sei herzlichst umarmt! H.

vielen Dank für Deine Wünsche, ich halte gerade meinen 1 Wochen alten Sohn in den Händen, das schönste Geburtstagsgeschenk!

Alles Liebe Ch.O.

Hallo! Vincent ist seit 7.6. auf der Welt und bereichert seither unser Leben in unvergleichlicher Weise!

Alles Liebe von der glücklichen Familie V.,J.,H.

Mir geht's prima! Weißt du was ich gerade mache ? Ich sitze am Flughafen und fliege jetzt gleich via Amsterdam nach Bali zum Surfen! Ganz alleine! Ich erlebe den Sommer meines Lebens und Du hast mir auch dazu verholfen! Danke! Ich freue mich auf ein Wiedersehen und melde mich im September! Pass gut auf Dich auf

alles Liebe K

Liebe Suzanne ich denke auch oft wie sehr du mir geholfen hast und was wir gemeinsam durchgestanden haben! Und wie stabil mein Leben dadurch geworden ist. Es war nicht ganz einfach aber ich sehe, daß viele Freunde jetzt erst anfangen müssen ihr Leben in den Griff zu bekommen.
Ja da habe ich jetzt schon einen großen Vorsprung! Mir geht es gut und das Studium läuft auch sehr gut.... Aber einige Prüfungen habe ich schon noch vor mir.
Man darf es sich nicht einfach machen und glauben daß Du alles richten wirst, da muss man selber durch. Du kannst nur unterstützend tätig sein. Ich schicke dir viel Kraft und bitte weitermachen!

Danke nochmals und alles Liebe U.

Liebe Frau Starkl Der Flug war kein Problem ich hab nicht mal die Symbole gebraucht! Es ist zwar ganz kurz mal aufgestiegen war aber dann gleich wieder weg.

Vielen vielen lieben Dank für Ihre Hilfe! A.

Liebe Suzanne Es ist schön dass mich das Leben zu Dir geführt hat es tut sich soviel! Ich kann wieder viel besser schlafen,

vielen Dank und alles Liebe A.

...ich habe alles genau durchgelesen. Ich war nur so überwältigt davon, dass da ohne meine intensive Anstrengung (wie ich es gewohnt bin eigentlich) auf einmal so vieles in Gang kommt...

Ich bin überwältigt. Vielen Dank.

Danke Dir!!!! Ich hab deinen Rat befolgt und bin auf ihn zugegangen! Er hat gesagt, daß er mich mag!

M.B. 6.11.2014

 

Seit über 20 Jahren aktiver Arbeit

Seit über 20 Jahren aktiver Arbeit und eigener Weiterentwicklung des Psychomeridians wurde meine Arbeitsweise unter dem Begriff "PSM-Lifeline" geschützt (registered), um eine verantwortungsvolle Arb...

PSM-Berichte 1

Aus zahlreichen E-Mails, die ich oft noch nach Jahren von meinen Klienten erhalte, möchte ich einige kurze Ausschnitte zitieren.  Um die Identität meiner Klienten zu wahren gebe ich selbstvers...

Meine Erfahrungen mit dem Psychomeridian von Eva K.

Ich habe vor ca. eineinhalb Jahren – im Juli 2006 – das erste Mal Kontakt mit Suzanne Starkl aufgenommen. Es war zu einer Zeit, als ich gerade eine berufliche Auszeit hatte…privat, beruflich, ge...

Meine Erfahrung mit dem Psychomeridian von Iris B.

Persönliche Reflexion, Beginn November 2007 Ich kam im Februar 2006 über eine Freundin und eine Familienaufstellung zu Susanne. Zu diesem Zeitpunkt war ich sehr unter Druck (Susanne meinte, ich e...

Meine Erfahrung mit dem Psychomeridian von Johanna S.

Ab und zu denke ich noch an unsere Arbeit mit dem Psychomeridian... mit einem Lächeln auf den Lippen.. Es war eine schöne Zeit und bei jedem Termin ist viel „weitergegangen“. Du warst in diesem ...

Meine Erfahrung mit dem Psychomeridian von G.und H.

Liebe Suzanne ! Du hast uns sehr viel geholfen! Durch Deine Therapie ist unser verwirrtes Leben in sehr positive Bahnen gelenkt worden. Wir haben dabei auch sehr viel gelernt und möchten uns besonde...

Meine Erfahrung mit dem Psychomeridian von E.

Liebe Suzanne, ohne Deiner Hilfe wäre ich nicht der junge Mann geworden, der ich heute bin. Danke E.

Meine Erfahrung mit dem Psychomeridian von R.

Liebe Suzanne, Ich möchte mich bei dir nochmals ganz herzlich für die Sitzung vom Montag bedanken. Ich möchte Dir kurz berichten wie es mir geht. Irgendwie scheint alles in Veränderung und Um...

Meine Erfahrungen mit dem Psychomeridian

Ich danke allen meinen Klienten, daß sie mir immer wieder Ihre große Wertschätzung ausdrücken, für unsere gemeinsame Arbeit, die manchmal sehr anstrengend sein kann. Die Rückmeldungen sind für ...

Meine liebe Suzanne!

Meine liebe Suzanne! Mein erster Kondakt mit Dir war ein sehr liebes Telefongespräch. Zu dem Zeitpunkt hatte mein Mann angefangen mit Dir zu arbeiten und wurde leider sehr krank. So mußte ich sei...

Du hast noch immer viel zu tun mit deinen

Klienten weil die Arbeit so wunderbar wirkt - aber bitte pass gut auf dich auf! Hast du mittlerweile bereits Psychomeridian-BeraterInnen ausgebildet, oder bist du noch immer der einzige Li...

Du bist großartig! Danke für Dich

Du bist ein Wegbegleiter, ein so inspirierender, wohltuender Mensch, eine Meisterin! Wenn Du nicht den Boden gelegt hättest, dann wäre ich für meine Bestimmung nie so offen gewesen! Ich werde viel ...

  Seite drucken