Home | Kontakt | SiteMap
senergy · Sonja Suzanne Starkl
 
Home | Information | Produkte | Kontakt | Klientenberichte
Klientenberichte > PSM-Berichte Allgemein

Aus zahlreichen E-Mails, die ich oft noch nach Jahren von meinen Klienten erhalte, möchte ich einige kurze Ausschnitte zitieren.
 

Um die Identität meiner Klienten zu wahren gebe ich selbstverständlich keine Namen an, es sind Frauen und Männer alter Altersstufen und manchmal auch Ehepaare und Kinder.

                      
"Liebe Suzanne! Danke für Deine große Hilfe und Unterstützung letztes Jahr. Du hast mir sehr geholfen.*"

 

"Ohne Deiner Hilfe wäre ich nicht der junge Mann geworden, der ich heute bin. Danke.*"

 

Du würdest uns nicht wiedererkennen! Wir sind voller Frieden, es ist so wunderschön, dank dir. Alles Liebe **"

 

"Hallo Suzanne, Du sollst wissen, es geht mir gut, ich lerne das Leben kennen und jeden Tag bist du mit Deiner Weisheit bei mir. Danke ! Es bedeutet mir viel, daß Du mich so begleitest. Alles Liebe.*"

 

"Liebe Suzanne ich bin Dir wirklich so dankbar für Deine Unterstützung. Es hilft mir geduldig die Dinge heranzulassen und damit umzugehen.*"

 

"Danke nochmals für die letzte Sitzung. Bin immer wieder erstaunt, wie klar Du meine Unklarheiten so trefflich auf den Punkt bringst. LG *"

 

"Liebe Suzanne, wünsche Dir einen Superstart ins neue Jahr. Danke Dir für Deine große Hilfe und Unterstützung im letzten Jahr. Du hast mir sehr geholfen.*"

 

"Hallo Suzanne ! Alles Gute zum Muttertag ! Du hast uns sehr viel geholfen. Durch diese Arbeit mit dem PSM ist unser verwirrtes Leben in sehr positive Bahnen gelenkt worden. Wir haben dabei sehr viel gelernt und möchten uns besonders am heutigen Muttertag dafür bedanken !*"

 

"Danke mir geht es super, könnte Bäume entwurzeln ! Alles Liebe *"

 

"Liebe Suzanne, bei uns ist alles relativ stabil-so wie das Leben mit allen Einflüssen und Eindrücken halt so spielt. Wie schon immer von mir gesagt, dank Deiner Hilfe kann ich auf jeden Fall in den Lebensnischen, in denen ich mich halt befinde, in Ruhe alles besser ertragen und bewältigen. Ich spüre, es fehlt zwar noch einiges, aber sehr viele negative Schwingungen, auch bei meiner Frau, sind weg. Danke wir machen vertrauenvoll weiter mit dieser Arbeit.**"

 

"Liebe Suzanne, noch einmal aus tiefstem Herzen innigen Dank dafür, daß Du mir mit Deiner unendlichen Großzügigkeit geholfen hast, mich dieses Fenster heute aus eigener Kraft endlich öffnen zu lassen. Heute habe ICH einen  (zur Abwechslung mal...) wirklich großen Schritt im Rahmen meiner "Kleinen-Schritte-Strategie" machen können. Ich danke Dir ehrlich für dieses Vertrauen, das ich so noch nicht erfahren habe. In tiefer Wertschätzung.*"

 

"Ja danke, es ist schön die Welt so klar zu sehen ! Danke für dieses lehrreiche Wochenende des Numerologie-Seminars.*"

 

"Herzlichen Dank für Dein Baumbild-Plakat. Das ist ein wunderschönes Geschenk. Ich werde es in Ehren halten und mich immer sehr erfreuen, wenn ich es anschaue ! Es wird mich auch an die Aufstellung erinnern, die für mich sehr wertvoll war und an Dich als meine Lehrerin ! Alles Liebe.*"

 

"Hallo Suzanne, ich kann Dir bereits danken, Deine große Hilfe zeigt Wirkung, es geht zwar langsam und nicht von heute auf morgen, aber es sind kleine Schritte. Ich danke Dir so innig, Du kannst Dir nicht einmal im Traum vorstellen wie sehr ! Was für ein Geschenk für mich, ich lerne momentan einen Zu.-und Umgang mit meinem Problem der mir gefällt. Es ist mit viel Liebe und Ruhe verbunden, nicht mit der Qual, dem Schmerz und Druck wie bisher. LG *"

 

Ich danke meinen Klienten auf diesem Weg für Ihr Vertrauen, Ihren Mut, Ihre Ausdauer und Ihre Wertschätzung für mich und meine Arbeit.

zurück  Seite drucken