Home | Kontakt | SiteMap
senergy · Sonja Suzanne Starkl
 
Home | Information | Produkte | Kontakt | Klientenberichte
Klientenberichte > Meine Erfahrungen mit dem PSM

Meine Erfahrungen mit dem Psychomeridian

Ich danke allen meinen Klienten, daß sie mir immer wieder Ihre große Wertschätzung ausdrücken, für unsere gemeinsame Arbeit, die manchmal sehr anstrengend sein kann. Die Rückmeldungen sind für mich immer wieder eine große Freude, sie sind wie in die Erde eingesetzte Samen, die zu blühen beginnen und in den weiteren Jahren zu prächtigen Pflanzen heranwachsen.

 

Deshalb setze ich immer wieder einzelne emails oder sms meiner Klienten auf meine homepage, um Interesse,Mut und Ausdauer für diese Arbeit zu erwecken.

  

"Hallo Suzanne, wenn wir bei Dir einen Termin hatten, geht es uns nachher immer wieder sehr gut. So auch meiner Frau. Sie war sehr down. Es war so aussichtslos. Aber seit gestern sieht sie dank Deiner Hilfe voll Zuversicht in die Zukunft - das tut auch mir sehr gut.
Danke für Deine exzellente Arbeit. Ein schönes Wochenende." LG G.+H.

 

"Liebe Suzanne, vielen Dank für alles ! Ich sag Dir, es passiert so viel im Umgang mit meiner Familie, Freunden, Mitmenschen, Arbeit, viel selbstsichereres Auftreten in neuen Situationen, mutiger leben und all das (ein Grund dafür auch die Familienaufstellung). Es bedeutet mir sehr viel, daß Du mich so begleitest. Danke daß Du so eine erdende Wirkung hast." Alles Liebe F. (Okt.2011)

"Danke für Deine großartige Hilfe, Du hast uns schon sehr viel geholfen." LG G.

 

"Liebe Suzanne, ich freu mich von Dir zu hören. Ich habe schon sehr oft an Dich und unsere "gemeinsame Zeit" des Psychomeridians gedacht ! Würde Dir gerne von mir erzählen wie es sich nach dem Abschluß bei Dir weiterentwickelt hat ! Email folgt !" LG C. (ein langes email über den positiv verlaufenden Lebensweg folgte).

 

"Liebe Suzanne, die regelmäßigen Besuche bei Dir gehen mir sehr ab ! Ich denke mit großer Dankbarkeit an Dich !" LG J.

"Liebe Suzanne, Du würdest uns nicht wiedererkennen ! Wir sind voller Frieden, es ist so wunderschön, dank Dir." alles Liebe A.+H. (Dez. 2010)

"Danke Dir ! Schau was Du bei mir erreicht hast ! Bitte ehrlich, wer hätte das gedacht ?" LG F.

zurück  Seite drucken