Home | Kontakt | SiteMap
senergy · Sonja Suzanne Starkl
 
Home | Information | Produkte | Kontakt | Klientenberichte

Über den Psychomeridian

Mit großer Freude haben mir einige meiner Klienten erlaubt, Ihre Reaktionen auf die Arbeit mit dem Psychomeridian zu veröffentlichen. Sie können die emotionalen u. körperlichen Bewegungen u. Veränderungen dieser Arbeit daraus erkennen. So freuen wir uns auch über jede weitere Mitteilung Ihrer Reaktionen während und nach Abschluss dieser Arbeit, gesendet auf unsere e-mail Adresse.

 

Seit über 20 Jahren aktiver Arbeit

Seit über 20 Jahren aktiver Arbeit und eigener Weiterentwicklung des Psychomeridians wurde meine Arbeitsweise unter dem Begriff "PSM-Lifeline" geschützt (registered), um eine verantwortungsvolle Arb...

PSM-Berichte 1

Aus zahlreichen E-Mails, die ich oft noch nach Jahren von meinen Klienten erhalte, möchte ich einige kurze Ausschnitte zitieren.  Um die Identität meiner Klienten zu wahren gebe ich selbstvers...

Meine Erfahrungen mit dem Psychomeridian von Eva K.

Ich habe vor ca. eineinhalb Jahren – im Juli 2006 – das erste Mal Kontakt mit Suzanne Starkl aufgenommen. Es war zu einer Zeit, als ich gerade eine berufliche Auszeit hatte…privat, beruflich, ge...

Meine Erfahrung mit dem Psychomeridian von Iris B.

Persönliche Reflexion, Beginn November 2007 Ich kam im Februar 2006 über eine Freundin und eine Familienaufstellung zu Susanne. Zu diesem Zeitpunkt war ich sehr unter Druck (Susanne meinte, ich e...

Meine Erfahrung mit dem Psychomeridian von Johanna S.

Ab und zu denke ich noch an unsere Arbeit mit dem Psychomeridian... mit einem Lächeln auf den Lippen.. Es war eine schöne Zeit und bei jedem Termin ist viel „weitergegangen“. Du warst in diesem ...

Meine Erfahrung mit dem Psychomeridian von G.und H.

Liebe Suzanne ! Du hast uns sehr viel geholfen! Durch Deine Therapie ist unser verwirrtes Leben in sehr positive Bahnen gelenkt worden. Wir haben dabei auch sehr viel gelernt und möchten uns besonde...

Meine Erfahrung mit dem Psychomeridian von E.

Liebe Suzanne, ohne Deiner Hilfe wäre ich nicht der junge Mann geworden, der ich heute bin. Danke E.

Meine Erfahrung mit dem Psychomeridian von R.

Liebe Suzanne, Ich möchte mich bei dir nochmals ganz herzlich für die Sitzung vom Montag bedanken. Ich möchte Dir kurz berichten wie es mir geht. Irgendwie scheint alles in Veränderung und Um...

Meine Erfahrungen mit dem Psychomeridian

Ich danke allen meinen Klienten, daß sie mir immer wieder Ihre große Wertschätzung ausdrücken, für unsere gemeinsame Arbeit, die manchmal sehr anstrengend sein kann. Die Rückmeldungen sind für ...

Meine liebe Suzanne!

Meine liebe Suzanne! Mein erster Kondakt mit Dir war ein sehr liebes Telefongespräch. Zu dem Zeitpunkt hatte mein Mann angefangen mit Dir zu arbeiten und wurde leider sehr krank. So mußte ich sei...

Du hast noch immer viel zu tun mit deinen

Klienten weil die Arbeit so wunderbar wirkt - aber bitte pass gut auf dich auf! Hast du mittlerweile bereits Psychomeridian-BeraterInnen ausgebildet, oder bist du noch immer der einzige Li...

Du bist großartig! Danke für Dich

Du bist ein Wegbegleiter, ein so inspirierender, wohltuender Mensch, eine Meisterin! Wenn Du nicht den Boden gelegt hättest, dann wäre ich für meine Bestimmung nie so offen gewesen! Ich werde viel ...

  Seite drucken